Mitsubishi Electric Europe (CNC Divison)
Konzeption, Design und Programmierung der Website.

FH Wismar FB Architektur
Konzeption und Design der Seiten des Fachbereichs Architektur an der FH Wismar. Ausgehend von einem künstlerisch- experimentellen Ansatz UND hohen funktionellen Anforderungen wurde von uns ein Design entworfen und umgesetzt. Integriert ist ein von uns entwickeltes und realisiertes Modul-Management-System, um Semesterlehrinhalte zu erfassen, zu pflegen und auf der Website zu veröffentlichen.

IMLAB
IMLAB, ein Projekt des Bundesministeriums für Bildung und Forschung unter Beteiligung verschiedener Fachhochschulen und Hochschulen (Wismar, Bochum, Anhalt, u.a.), wurde von uns vollständig realisiert.
Das interdisziplinäre, modulare Lehrsystem für Architektur und Bauwesen wird hierbei komplett mit dem WCMS ForeverNET Crescendo realisiert.

B&B Hotel München
Konzeption, Design und Programmierung der Website.

Rosenthal Studiohaus Hamburg
Konzeption und Entwurf einer Website für das Rosenthal Studiohaus Hamburg. (Seite befindet sich noch im Aufbau)

Atelier Agnes Voigt
Design und Programmierung der Website.

Grand Sport
Entwicklung des Designs und Umsetzung in PHP. Aufbau einer Produktdatenbank für Verkauf der Produkte. Seite wird komplett aus einem eigenen CMS generiert. Programmierung des Shopsystems.

Diekow-Segel
Konzeption, Design und Programmierung der Website von Diekow-Segel. In die Seite integriert ist eine Möglichkeit, online die Segel farblich zu konfigurieren und ein Angebot einzuholen. Das Feature zur Farbauswahl wurde mit Flash 5.0 realisiert, die Onlineberechnungen der Segelflächen mit PHP und einer Anbindung an die bestehende SQL Datenbank.

BOCATEC oHG
Entwicklung des Designs und Umsetzung in Flash und PHP. Aufbau einer Produktdatenbank für Vermietung und Verkauf der Produkte. Seite wird komplett aus einem eigenen CMS generiert. Programmierung der Interaktion PHP - Flash / ActionScript.

BOCATEC Laser
Entwicklung des Designs und Umsetzung. Aufbau einer Produktdatenbank für Vermietung und Verkauf der Produkte.

Marion Hawel Creation
Konzeption, Design und Programmierung der Website.

Schemeit Maschinenbau
Entwicklung des Designs und Umsetzung.